Über uns

Wir lieben den Kontakt mit Menschen und lassen uns gerne von Ideen und Ungewöhnlichem inspirieren.

Auf bald bei einem unserer weiteren Projekte.

Susanne Vonarburg und Sandra Marisa Tommasini

Philosophie

Wie der Name «nest&zmorge» bereits verrät, wurde bei uns der Schlaf und das anschliessende Zmorge gross geschrieben.

Wir waren bestrebt, unseren Gästen einen gemütlichen und qualitativ hochstehenden Ort der Entspannung und des Genusses zu bieten. Der entsprechende Service war für uns eine Selbstverständlichkeit.

In unserem «nest&zmorge» fanden Sie die eine oder andere kulinarische, künstlerische und auch philosophische Perle. Das Angebot in diesem Bereich war beweglich und veränderbar, wir liessen uns gerne von äusseren Impulsen inspirieren.

Die Zusammenarbeit mit unseren auserlesenen Partnerinnen und Partnern lag uns besonders am Herzen.

Partnerschaften